Unser Team

Das Team der Garage Erni ist stets motiviert Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!

Seit 2008 ist Pirmin der Inhaber der Garage Erni AG. Er kümmert sich um den Verkauf und organisiert den gesamten Betriebsablauf. Wenn nötig ist er auch in der Werkstatt beim Schrauben anzutreffen.

Pirmin Wigger

Inhaber + Automobildiagnostiker

Ursi arbeitet seit 2008 bei der Garage Erni. Sie erledigt im Hintergrund die administrativen Arbeiten, sie springt ein wo es nötig ist.

Ursi Wigger

Administration

Othmar Kaufmann

Automobilfachmann

Othmar ist unsere treue Seele, ein Urgestein. Seit 1986 ist er bei der Garage Erni. Er repariert ihr Fahrzeug mit viel Erfahrung und Geduld.

Pascal Schmid

Automobilmechatroniker

Pascal ist seit 2011 im Team beschäftigt. Er ist für die Abwicklung bei einem Schadenfall zuständig und erledigt einen grossen Teil der Aufgaben im Kundendienst.

Fabian Hertenstein

Fahrzeugaufbereitung

Fabian ist seit 2020 in unserem Team beschäftigt. Er ist zuständig für die Aufbereitung der Occasionsfahrzeuge, welche er mit viel Sorgfalt und Geduld in neuem Glanz erscheinen lässt.

Lukas Aregger

Automobildiagnostiker

Lukas ist seit 2023 in unserem Team. Als Diagnostiker löst er die Problemfälle an den Fahrzeugen. Er hat stets die richtige Lösung zur Reparatur.

Matthias Rösli

Automobilmechatroniker

Seit 2023 ist Matthias bei der Garage Erni. Er ist Mechatroniker aus Leidenschaft und repariert ihr Fahrzeug zuverlässig und mit viel Freude und Sorgfalt.

Samantha ist unsere Lernende seit 2023. Sie ist unser Sonnenschein, sie unterstützt das ganze Team wo es nötig ist.

Samantha Siegrist

Lernende Automobil-Fachfrau